Ballettvorstellung 2017 – ein großes Dankeschön an alle großen und kleinen Tänzer/innen

Liebe kleinen und großen Tänzerinnen und Tänzer, liebe Coppélia Company,

wir haben es geschafft!!! Ich bin sehr glücklich darüber, dass wir unser gemeinsam gestecktes Ziel am 4. Juni zusammen erfolgreich auf die Bühne gebracht haben. Ihr habt so viele Trainingsstunden und harte Arbeit investiert – ich habe jedes einzelne Stück und jeden von euch wirklich sehr genossen.

Es erfüllt mich mit so großem Stolz und großer Dankbarkeit, euch tanzen zu sehen. Auch wenn hier und da der ein oder andere „Fehler“ drin war, die machen Profis auch. Immer! Don’t worry – und darum geht es nicht. Ihr wart eine sichtbare leidenschaftliche Einheit, die alles gegeben hat. Und das zu sehen macht mich unsagbar glücklich!!!

Vielen lieben Dank auch nochmal für eure Unterstützung bei der Vorbereitung und Organisation (besonders an Miriam, Claudia und Mandy), ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre.

Für mich waren die letzten drei Monate eine ganz besondere und aufregende Zeit. Die beiden erfolgreichen Vorstellungen gestern (vor allem 17.00 Uhr) sind ein großer Motivationsschub für mich, weiter zu machen. Weiter zu trainieren, zu tanzen… gemeinsam mit euch, für den Fortschritt. Und für neue schöne Augenblicke.

Von ganzem Herzen dankbar – eure Tamae